Umgang mit Beckenbauer ist «ungeheurlich»

31. Dezember 2020 ©
31. Dezember 2020 ©
Berlin (dpa) - Die ehemaligen Nationalspieler Erwin und Helmut Kremers haben das aktuelle gesellschaftliche Engagement vieler Fußballprofis gewürdigt. «Bei aller notwendigen Kommerzialisierung freu...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Kremers-Zwillinge feiern 75. Geburtstag

Kremers, Geburtstag, Zwillinge, Fußball, Erwin, Helmut Die wohl bekanntesten Zwillinge im Fußball, Erwin und Helmut Kremers, feiern ihren 75. Geburtstag. mehr ... 22. März 2024

sport1.de

Eishockey: Straubing im DEL-Halbfinale

Straubing, Gegner, Pokel, Tuomie, Halbfinale, Tigers, Mannschaft, Parker, Eishockey, Angreifer Die Straubing Tigers haben im entscheidenden siebten ... placeholderType": "MREC" } "Ich bin stolz a... mehr ... 29. März 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Wenn Kinder nachts ins Elternbett kommen

Elternbett, Kopfnüsse, Nachts, Gesicht, Außer, Füße, Kinder, Mir, Sohn, Familiennewsletter Nachts schleicht sich unser Sohn manchmal in mein Bett. Mir ist das egal. Ich schlafe ja und bekomme... mehr ... 6. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Einweihung mit Pauken und Trompeten

Kirche, Trompeten, Förderungen, Pauken, Bonifatiuskirche, Bund, Wundersleben, Land, Barockkirche, Stiftungen Die Bonifatiuskirche in Wundersleben ist einzigartig. Als Barockkirche blieb sie in diesem Stil nahe... mehr ... 9. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnait... mehr ... 15. April 2024

merkur.de

Helmut Diller ist Ammersee-Schifffahrtskapitän seit über 30 Jahren

Ammersee, Helmut, Diller, Jahren, Schifffahrtskapitän, Abendessen, Leben, Manchmal, Wasser Ein halbes Leben auf dem Wasser: Helmut Diller ist Ammersee-Schifffahrtskapitän – und das seit mi... mehr ... 12. April 2024

insuedthueringen.de

Bad Salzungen Hotel "Salzunger Hof" schließt

Angebot, Gaststätte, Salzungen, Nun, Hotel, Kinobesuch, Salzunger, Volksmund, Hof, Treffpunkt „Rick’s Bistro“ war beliebter Treffpunkt und ergänzte den Kinobesuch. Im Volksmund hieß die ... mehr ... 3. April 2024

expand_less